Wer ist online
Wir haben 17 Gäste online
Besucher


Besucher

heute: 3
gestern: 34
diese Woche: 37
letzte Woche: 17
dieser Monat: 96
letzter Monat: 798
Total: 2470

Länder

66.5%Israel Israel
18.6%Germany Germany
11.5%United States United States
1.2%Netherlands Netherlands
0.3%Canada Canada


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV erringt 2. Platz bei Mannschaftsmeisterschaften der Senioren

Am Samstag, 18.01.2014, fanden in der Helmut-Sander-Halle in Oker die Mannschaftmeisterschaften der Senioroen statt. Angetreten waren 7 Mannschaften, wobei der Ausrichter VfL Oker selbst leider keine Mannschaft stellen konnte. In den Vergleichen, die  von 14.30 Uhr bis 21.00 Uhr gespielt wurden, errang der MTV den 2. Platz!

alt

Es wurde in Vierermannschaften mit zwei Eingangsdoppeln und anschließend Einzeln im Paarkreuz gespielt. Für Bettingerode spielten Martin Zosel, Carsten Momper, Gregor Holinka, Nils Pätzold und Ronald Nieweg. In ihrer Gruppe mussten die MTV-Recken dann 3 Spiele absolvieren. Dabei schlug man im ersten Vergleich den MTV Astfeld mit 6:1. Danach wurde der MTV Othfresen 2 mit 6:0 von den Tischen geschickt. Im abschließenden Gruppenspiel ging es gegen die bis dato ebenfalls ungeschlagenen Kirchberger. Der TSE wurde in spannenden Spielen mit 6:4 besiegt und das Finale war erreicht.

alt

Hier sollte sich der Seriensieger MTV Othfresen 1 als zu starker Gegner präsentieren. In wiederum spannenden Partien unterlag man am Ende jedoch deutlich mit 0:6.
Trotzdem wurde auch der 2. Platz ausgiebig gefeiert, wie das in Bettingerode üblich ist ;-)

Der Dank geht insbesondere an das Organisationsteam um Taxi Wasow und Horst Krebs, sowie an den Versorgungsstand!

Der MTV wird im nächsten Jahr einen neuen Versuch wagen, die Seniorenmannschaftsmeisterkrone zu erlangen.

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?