Wer ist online
Wir haben 9 Gäste online
Besucher


Besucher

gestern: 4
diese Woche: 13
letzte Woche: 21
dieser Monat: 37
letzter Monat: 122
Total: 2502

Länder

66.5%Israel Israel
18.7%Germany Germany
11.2%United States United States
1.3%Netherlands Netherlands
0.3%Russian Federation Russian Federation


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

1. Jugend Kreisklassenmeister!

Die 1. Jugend sichert sich den Titel in der Kreisklasse A.

Mit dem 5:5 - Unentschieden im letzten Heimspiel gegen TSG Bad Harzburg holte die Mannschaft den
für den Titel noch erforderlichen Punktgewinn.

alt

Das Trio spielte in der Ausfstellung Nils Berweke, Sara Trojan und Philipp Isensee (von links).

Herzlichen Glückwunsch!

 

Faschingsturnen 2011

Am Donnerstag vor Rosenmontag fand wie jedes Jahr die Faschingsfeier unserer Kinderturngruppe statt.

alt

Die lustig verkleideten Sportler hatten viel Spaß an den verschiedenen Gerätestationen.

Schließlich gab es nach sportlicher Aktivität zur Stärkung leckere Würstchen und  Muffins.

Weitere Bilder findet man in der Galerie!

 

Jahreshauptversammlung 2011

In entspannter Atmosphäre fand die Jahreshauptversammlung des MTV Bettingerode am gestrigen Samstag, 08.01.2011, statt. Dabei waren 22 Mitglieder anwesend (knapp 10% der Gesamtmitgliederzahl). Der 1. Vorsitzende und die Abteilungsleiter konnten durchweg Positives berichten, was auf ein intaktes Vereinsgefüge verweist.

Jürgen Diedrich dankte allen Abteilungsleitern, Trainern, Betreuern und Helfern für das Engagement im vergangenen Sportjahr. Besonderer Dank galt den Turnfrauen, die bei der 120-Jahr-Feier für das Kaffee- und Kuchenbuffet zuständig waren.

Die Mitgliederzahl ging im letzten Jahr von 222 auf 208 Mitglieder zurück. Dennoch müssen die Beiträge nicht angehoben werden, da im vergangenen Geschäftsjahr nur ein geringer Verlust entstand. Die Kassenprüfung fand am Vorabend statt und ergab keine Beanstandungen der Arbeit des Kassenwarts Jörg Berger.

Die Mitglieder entlasteten folglich den Vorstand.

Es folgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

30 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Winkler

20 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Pawlik, Helge Philipp Marquard, Hauke Iven Marquard, Anne Buritz, Christine Sonnemann, Stefanie Sonnemann, Gustav Sonnemann, Martin Gröne, Hubertus Wedde

alt Die anwesenden Geehrten: Andreas Winkler, Helge Marquard, Manfred Pawlik, Jürgen Diedrich (1. Vorsitzender), Hauke Marquard

Nach der Ehrung konnte man alsbald in den gemütlichen Teil übergehen, bei dem kulinarische Spenden von Landschlachterei Leiste und Karl-Richard Evers zur Verfügung standen. Vielen Dank dafür!

 

 

Paule Mennecke verteidigt Kicker-Titel 2010

Beim traditionellen Kicker-Turnier in der Pausenhalle der HRS Bad Harzburg verteidigte Paule Mennecke seinen Titel vom Vorjahr ohne Niederlage. Gregor Holinka, Hajü Schommartz und Alex Niehus mussten sich mit den Plätzen 2 bis 4 begnügen. Im Doppel gewannen Gregor Holinka/Holger Trampe das Turnier auf Grund der besseren Tordifferenz vor Hajü Schommartz/Werner Martini und Alex Niehus/Carsten Momper. Im Gaudi-Spiel des Tages "Vierer ohne Steuermann" siegte das Team Holger Trampe/Werner Martini/Hajue Schommartz und Gregor Holinka gegen Ronald Nieweg/Carsten Momper/Alex Niehus und Paule Mennecke. Vielen Dank an die Gastgeber Doris und Werner Martini für die Nutzung der Spielgeräte und das, wie jedes Jahr, tolle und leckere Essen!

Weitere Bilder gibt es in der Galerie! Und 2 kleine Videos > Kicker-Turnier 2010 Videos!

alt

 

 

Vereinsmeisterschaften TT Schüler/Jugend

Am Dienstag, 14.12.2010 fanden ab 17:00 Uhr die Vereinsmeisterschaften für Schülerinnen und Schüler statt. In spannenden Spielen setzte sich Christoph Isensee gegen Timo Pelzer und Julian Holz durch.

Am Freitag, 17.12.2010 war ab 16:45 Uhr der Nachwuchs an der Reihe. Die 9 Teilnehmer/innen stellten sich den verschiedenen Aufgaben an den unterschiedlichsten Stationen. Mit Donuts und Berlinern stärkte sich die Konkurrenz zwischen. Nach gut einer Stunde standen auch hier die Sieger fest.  Bei den Mädchen erreichte Lina Knackstedt die meisten Punkte, knapp gefolgt von Joanna Meyer. Dritte wurde Kim Trojan. Bei den Jungen setzte sich Julian Holz vor Domenik Upadek und Max Knackstedt durch. Aber keiner der Teilnehmer ging leer aus. Auch die Plätze 4 bis 6 erhielten einen kleinen Pokal und eine Urkunde. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf das letzte Training am Dienstag, 21.12.2010 in diesem Jahr.

Die Jugendlichen spielten ab 17:30 Uhr ihre/n Beste/n aus. Hier gab Nils Berwecke insgesamt nur 3 Sätze ab und wurde Clubmeister.

alt

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?