Neue Sportangebote!!! Walken und E-Biken

Ab Mai 2022 bieten wir euch zur Erweiterung unseres Sportangebots neue Möglichkeiten an.

Ab Mittwoch, 18.05.2022 treffen sich unter Leitung von Tanja Nieweg, Walking-Begeisterte und die, die es noch werden wollen. Immer mittwochs um 18.30 Uhr wird dann ca. 1 Stunde an der frischen Luft gewalkt. Da es sich um reines Walken und nicht Nordic Walking handelt, können Walking-Stöcke zwar mitgebracht werden, sind aber keinesfalls notwendig. Festes Schuhwerk reicht, um sich der Gruppe anzuschließen.
Weitere Infos und Kontakt: walking(at)mtvbettingerode.de

Ab Donnerstag, 19.05.2022 bieten wir unter der Leitung von Marc Huwald und Ronald NIeweg gemeinsame Ausfahrten mit dem eigenen E-Bike an. Dafür sind Touren im Harz und Harzvorland von ca. 20 km geplant. Die Dauer soll nicht länger als 2 Stunden sein. Gefahren wird hauptsächlich auf Feld- und Waldwegen. Für ein verkehrssicheres E-Bike ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

  1. Ausfahrt findet am 19.05.2022 ab 17.30 Uhr statt

Weitere Informationen und Kontakt gern unter ebiken(at)mtvbettingerode.de

Beitrag teilen
Mai 9, 2022