Wer ist online
Wir haben 10 Gäste online
Besucher


Besucher

gestern: 4
diese Woche: 13
letzte Woche: 21
dieser Monat: 37
letzter Monat: 122
Total: 2502

Länder

66.5%Israel Israel
18.7%Germany Germany
11.2%United States United States
1.3%Netherlands Netherlands
0.3%Russian Federation Russian Federation


JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

MTV Bettingerode von 1890

Meistermannschaften

Den Anfang unserer Meistermannschaften in der Saison 2011/12 machte die Damenmannschaft, die mit 24:4 Punkten den Titel in der Bezirksklasse holte.

 alt

Es folgte die Kreisligamannschaft der 3. Herren, die sich mit 38:2 Punkten den Titel sicherte.

 alt

In der Bezirksliga will in der nächsten Saison die 1. Herren spielen. Das Ziel erreichten die Mannen um Carsten Momper in dem sie den Titel in der 1. Bezriksklasse GS holten.

 alt

Gratulation an alle Mannschaften und ein erholsame Sommerpause!

 

Sportlerehrung 2012

alt

Seit nunmehr 40 Jahren betreut und trainiert Werner Martini Kinder und Jugendliche in der Tisch-Tennis Abteilung des MTV Bettingerode. In diesen 40 Jahren hat er mindestens 12.000 Stunden mit dem Nachwuchs des MTV`s verbracht. Dabei auch rund 100000 km mit dem PKW zu Punktspielen und Turnieren zurückgelegt. Unter seiner Feder- oder besser Schlägerführung wurden im Kinder- und Jugendbereich weit mehr als 100 Kreismeistertitel errungen. Die Titel auf Bezirksebene seiner Sprößlinge sind im hohen zweistelligen Bereich Auch waren Teilnahmen an Norddeutschen Meisterschaften und selbst Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften als Erfolge zu verzeichnen.Die Spielerinnen der 1.Damenmannschaft, die allesamt den  Tischtennissport erst bei im gelernt haben, waren mehr als 2 Jahrzehnte in den 80igern und 90igern  das Aushängeschild des Tischtenniskreises Goslar in der  Verbandsliga. Durch die Erfolge "seiner" Spieler/-innen wurde  Bettingerode als Harzburger Ortsteil weit über die Bezirksgrenzen bekanntgemacht. Fällt im TT-Bereich der Name Werner Martini ist dies gleichbedeutend mit dem MTV Bettingerode. Fällt der Name MTV Bettingerode kommt landauf/landab die Frage :Was macht Werner Martini? Die oben aufgeführten Erfolge seiner  "Jugendabteilung" sind jedoch nur ein Teil seines Wirkens im MTV, selbst die weiteren Neben- Tätigkeiten für den Verein, als Mit-Organisator diverser Sportveranstaltungen, Kreismeisterschaften, Kickerturniere; geselliger Abende,und und und  würden die Ehrung als"Ehrenamtlicher"rechtfertigen. 

alt

 

Vereinsmeisterschaften TT 2011

Am Samstag, den 10.12.2011 finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Auf zahlreiche Teilnahme wird Wert gelegt! Beginn ist wie immer 14.00 Uhr.!

 

Stadtmeisterschaft 2011

Die diesjährige Stadtmeisterschaft wurde durch den MTV Bettingerode ausgerichtet und die Gastgeber konnten 31 Jungen und Mächen in der Turnhalle begrüßen. Die Teilnehmer des MTV Bettingerode, TTV Göttingerode sowie der TSG Bad Harzburg spielten im Einzel und Doppel die diesjährigen Titelträger in verschiedenen Altersklassen aus. Dabei wurde mit viel Herz und Einsatz guter Sport durch alle Beteiligten geboten. Folgende Stadtmeister 2011 wurden gekürt:

Männliche Jugend: Timo Pelzer MTV Bettingerode
Weibliche Jugend: Trinh Nguyen TTV Göttingerode
Jugend Doppel: Nguyen / Matzat TTV Göttingerode / MTV Bettingerode
Schüler A: Christoph Isensee MTV Bettingerode
Schüler B: Christopher Fricke TSG Bad Harzburg
Schüler A/B Doppel: Fricke/Jantos TSG Bad Harzburg
Schülerinnen B: Annika Meyer TTV Göttingerode
Schülerinnen C: Rebecca Hundertmark TTV Göttingerode
Schülerinnen B/C Doppel: Hundertmark/Isensee TTV Göttingerode
Schüler C: Domenik Upadek MTV Bettingerode
Schüler C Doppel: Upadek/Holz MTV Bettingerode

alt

alt

 

Bayrischer Abend

Am Samstag, 10.09.2011 wird nach dem Tischtennis-Roulette ab 14 Uhr zünftig gefeiert. Ab 18 Uhr wird bei Haxen, Weißwurst, Leberkäse und Oktoberfestbier geschlemmt.

Als besonderes Schmankerl wird am Abend der St. Nicolai-Chor auftreten und seine Sangeskünste darbieten. Sicherlich ein Highlight, für das es allein schon zu kommen lohnt! Weiterhin wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem man seine Schätzkünste anwenden kann.

Bitte beachten: Wer gerne eine Haxe (Haxe, Salat und Brezel 6,00 €) essen möchte, muss sich bitte voranmelden. Dies ist möglich in der Halle,                 per email ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder telefonisch unter: 05322-559943.             Alle anderen (warmen) Speisen sind ohne Voranmeldung erhältlich.

Der MTV Bettingerode freut sich über Jede/n, die/der es sich an diesem Abend in gemütlicher Atmosphäre gut gehen lassen möchte! Ihr seid herzlich willkommen!

alt

 
Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Wetter
Umfrage
Was würdest du gern mal mit deinem MTV Bettingerode unternehmen?